27.02.2020

Grünes Gespräch in Lobeda

Ihr habt ein Thema, das euch umtreibt oder Ideen, was in eurem Stadtteil passieren muss? Darüber möchten wir mit euch vor Ort ins Gespräch kommen. Unsere Stadträtinnen Kathleen Lützkendorf und Isabell Welle laden daher Samstag, 29. Februar von 15.30 Uhr an herzlich ein zum offenen Austausch bei Kaffee und Kuchen im Seniorenzentrum Käthe Kollwitz in Lobeda an der Schlegelstraße 1. Wir kommen gerne mit euch über Neues aus dem Stadtrat ins Gespräch oder diskutieren die aktuellen Entwicklungen auf Landesebene. Außerdem sind wir offen für eure Anliegen und neugierig auf eure Ideen und Vorschläge für Lobeda. Die Veranstaltung ist der Auftakt unserer neuen Reihe "Gespräche vor Ort", mit der wir die Themen und Anliegen der einzelnen Stadtteile besser kennenlernen und uns als Fraktion vorstellen möchten. Neben dem leiblichen Wohl ist auch für unsere Kleinsten gesorgt, denn wir organisieren eine Spielecke. Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!

URL:http://gruene-jena.de/aktuelles/aktuelles-detail/article/gruenes_gespraech_in_lobeda/