11.05.2019

Wir stehen für Transparenz und zeigen Gesicht!

Die Grünen treten bei der Stadtratswahl am 26. Mai für eine offene, transparente und ansprechbare Politik an. Dazu gehört für uns auch, dass unsere Kandidat*innen schon vor der Wahl Gesicht zeigen. Hier können sie sich ein Bild machen.

Wir wollen mit den Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch kommen und die Tagespolitik besprechen. Wir haben eine wöchentliche Bürgersprechstunde der Fraktion. Außerdem gibt es unsere öffentliche Fraktionssitzung, bei der einmal im Monat unter freiem Himmel mit allen Interessierten zur aktuellen Stadtpolitik diskutiert wird. Die gute Praxis der Live-Übertragung der Stadtratssitzung bei Jenatv wollen in der nächsten Wahlperiode durch eine Gebärdensprache-Übersetzung ergänzen. Ansprechbar sind wir jederzeit per Brief, E-Mail, Telefon, Social-Media und natürlich auch direkt vor Ort, im Schillergässchen 5.

URL:http://gruene-jena.de/aktuelles/aktuelles-detail/article/-3b47a4bde7/