Pressekonferenz

Bei der Mitglieder- und Aufstellungsversammlung unseres bündnisgrünen Kreisverbands am vergangenen Freitag wurde Kathleen Lützkendorf, Ko-Fraktionsvorsitzende der bündnisgrünen Stadtratsfraktion und Ortsteilbürgermeisterin des Jenaer Zentrums, mit überwältigender Mehrheit zur Kandidatin für die Oberbürgermeister*innenwahl 2024 gewählt.

Bei dieser Pressekonferenz zur Vorstellung der bündnisgrünen Kandidatur zur Oberbürgermeister*innenwahl 2024 wird sich Kathleen Lützkendorf ausführlich zu inhaltlichen Schwerpunkten und den Zielen für die Wahl 2024 äußern.

Die Pressekonferenz wird am Dienstag, den 29. August um 14 Uhr im Versammlungsraum „Umweltbibliothek“ im Grünen Haus (Schillergäßchen 5) stattfinden.

29.08.2023
14:00 ‐ 15:00 Uhr